Rainer Schug und die Bikes

Seit 2016 organisiere ich mit den    
mehrtägige Touren für Besuche der Partnergemeinden Rossdorfs.
Zu der eigenen Homepage der Bikerfreunde mit Tourberichten geht es  
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Von 2005 bis 2016 hatte ich als Manager des  (bis 2009 REGGAE-RACING-TEAM)
viel zu tun, um alle Renntermine für die bis zu sieben Fahrer, die Mechaniker, das Boxenteam, Catering, Physiotherapeut etc.
auf den verschiedensten Rennstrecken On- und OffRoad in Deutschland und Europa zu organisieren.
Die absolvierten Renn- und Trainingskilometer aller Fahrer kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen,
aber es sind definitiv in dieser Zeit mehr als 100.000 km bei den verschiedensten Rennserien - und so einige legendäre Feten!
Ein paar Bildchen aus der geilen RRT-Zeit mit dem bis zu 20 Mann/Frau starken Team findest du
HIER
Das RRT ist übrigens auch weiter auf den Rennstrecken unterwegs. Aktuelles auf Facebook:  @RossdoerferRacingTeam

Hier mal eine kleine chronologische Rückschau:

Mit so einem Mofa fing 1970 alles an. Die Garelli lief zuletzt so ca. 70 Sachen...
    
Ab 1975 habe ich mal von zwei Rädern auf zwei Ketten gewechselt. 830PS, ca. 40 Tonnen, 65 km/h
Als Kommandant mit dem Leopard durchs Gelände...   unvergleichlich. Zum Glück alles im Frieden !

Aber ab 1979 ging es dann wieder einspurig weiter:
       
       Yamah DT175 MX                      Yamaha XS 500                            Honda CX 500                        
eine schöne handliche Enduro     kann mich kaum erinnern                  Die "Güllepumpe"           


       
     Kawasaki GT 550                         Honda CBX 550 F2                   Honda CBR 1000 F  
   brav  und zuverlässig                      mein erster 16-Ventiler                  ab 1990 mit 136 PS

      
 Honda CBR 1100 XX  "Blackbird"        und als Zweitmotorrad dazu
 ab 2000, 165 PS, "echte" 295km/h                   Yamaha XT 660           

                     
           Seit 2014 Honda VFR 1200 F DCT                                Seit 2023 dazu als zweites Bike eine Honda NC750S DCT
Doppelkupplungsgetriebe, Wilbers-Fahrwerk, 173 PS         Ideal für kurze und mittlere Strecken und "schnell mal was holen"

Rainer Schug

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